Folge 024: Vegane Affen?

Zur bisher längsten Sendung haben sich dieses mal die drei Brüllaffen Konna, Markus und Sprity auf der gemütlichen Couch im Dschungel zusammengesetzt. Neben einer ereignisreichen Woche bei Sprity sprechen wir unter anderem über den Musikstreamingdienst Spotify, die Kampagne Kony 2012 und zwei TV Serien.


Beteiligte Brüllaffen:
avatar
sprity



Die Themen [Gesamtdauer: 1:41:10] Wir freuen uns immer über Kritik, Lob oder Anregungen, die ihr in den Kommentaren, bei Facebook, Twitter, Instagram oder auch via Mail hinterlassen könnt. Ihr könnt uns gerne Fragen stellen, egal ob wir davon Ahnung haben oder nicht, wir werden auf jeden Fall eine affige Antwort finden. Wenn ihr wollt, könnt ihr unseren Podcast auch abonnieren, die Links dazu befinden sich in der rechten Sidebar unserer Seite.

2 Gedanken zu „Folge 024: Vegane Affen?“

  1. Ihr wünscht euch Kommentare? Kein Problem. Das Kommentarfeld öffnet sich leicht, doch etwas sinnvolles zu schreiben, nachdem man fast zwei Stunden lang den Brüllaffen gelauscht hat und sich nun ganz benebelt fühlt ist gar nicht so einfach.

    Wo fange ich denn da an? Die Sendung war trotz ihrer exorbitanten Länge angenehm zu hören, die Themen gefielen mir in dieser Runde sehr. Serienempfehlungen sind immer gut und auch besonders der Bericht über das vegane Selbstexperiment war sehr unterhaltsam. Ich bin mir sicher, dass Ferrero euch bald nicht nur mit regelmäßigen Nutellarationen versorgen wird, sondern für den Fall, dass auch Konna mal eine Woche vegan leben will, veganes Nutella entwickelt. Ganz sicher.

    Vielen Dank für diese Folge!

    Apfelkern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert