Folge 083: Ein Dutzend Einzelkinder, bitte!

by markus on 12. Juni 2013

Abgesehen vom ernsten Thema "Edible Anus" gibt es von uns, wie zu erwarten, kindisches Niveaulimbo. Das Niveau fährt Achterbahn und macht auch kein Halt vor der Sperrstunde. In dem Sinne, viel Spaß beim Hören der 83. Folge!



Beteiligte Brüllaffen:

avatar Apfelkern
avatar Konna
avatar Markus Amazon Wishlist Icon
avatar sprity



Die Themen [Gesamtdauer: 1:31:34]

Wir freuen uns immer über Kritik, Lob oder Anregungen, die ihr in den Kommentaren, bei Facebook, Twitter oder auch via Mail hinterlassen könnt. Ihr könnt uns gerne Fragen stellen, egal ob wir davon Ahnung haben oder nicht, wir werden auf jeden Fall eine affige Antwort finden. Wenn ihr wollt, könnt ihr unseren Podcast auch abonnieren, die Links dazu befinden sich in der rechten Sidebar unserer Seite. Affiliate-Links (z.B. zu DVDs oder Büchern) werden mit einem * versehen. Bei einem Kauf über diesen Link unterstützt ihr die Brüllaffencouch.

{ 1 comment… read it below or add one }

Sven Kaschmir Juni 16, 2013 um 16:37

Themenvorschlag:

Ich muss morgen einen neuen Kollegen einarbeiten und es stellte sich heraus, dass ich mit ihm vor 20 Jahren in der selben Klasse in der Grundschule war. Ist euch auch schon mal so ein “Man-sieht-sich-immer-zweimal-im-Leben-Moment” passiert?

Ich hoffe ihr könnt dazu etwas sagen, ich wollte euch mal mit einem Vorschlag unterstützen.

Weiter so!

Antworten

{ 2 trackbacks }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: