Folge 140: Gott ist unser Follower

by sprity on 11. September 2014

3 Jahre ist unser Podcast alt geworden. In Erinnerung an frühere Zeiten mit mehr technischen Problemen und als Protest für Netzneutralität haben wir ein paar technische Probleme in die neue Folge eingebaut. *wink, wink*. Ok, ich glaube die Story kann ich nicht so verkaufen. Also entweder Apfelkern oder ich hatten Verbindungsprobleme, weswegen wir uns ab und zu ins Wort gefallen sind und dann gab es noch ein Lautstärkeproblem, dass mir leider erst bei der Postproduktion aufgefallen ist. Ich hoffe mal Auphonic konnte das einigermaßen beheben und die Lautstärke von Apfelkern und mir ist einigermaßen angepasst. Ansonsten: ups, sorry ;-)



Beteiligte Brüllaffen:

avatar Apfelkern
avatar sprity



Die Themen [Gesamtdauer: 1:40:45] Wir freuen uns immer über Kritik, Lob oder Anregungen, die ihr in den Kommentaren, bei Facebook, Twitter, Instagram oder auch via Mail hinterlassen könnt. Ihr könnt uns gerne Fragen stellen, egal ob wir davon Ahnung haben oder nicht, wir werden auf jeden Fall eine affige Antwort finden. Wenn ihr wollt, könnt ihr unseren Podcast auch abonnieren, die Links dazu befinden sich in der rechten Sidebar unserer Seite. Affiliate-Links (z.B. zu DVDs oder Büchern) werden mit einem * versehen. Bei einem Kauf über diesen Link unterstützt ihr die Brüllaffencouch.

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: