Folge 239: Wir floaten mit der Zeitmaschine in die Apokalypse

by sprity on 23. November 2016

Guten Morgen, Guten Tag und Guten Abend liebe Hörer. Willkommen zur neusten Folge der Brüllaffencouch. Apfelkern und sprity floaten diesmal durch die Themen wie andere durch die Zeit. Beim Anhören wünschen wir euch wie immer viel Spaß, macht mit bei unserem Gewinnspiel und denkt daran: Bitte nicht zu viel aus der Floatingwanne saufen.



Beteiligte Brüllaffen:

avatar Apfelkern
avatar sprity



Die Themen [Gesamtdauer: 0:48:41] Wir freuen uns immer über Kritik, Lob oder Anregungen, die ihr in den Kommentaren, bei Facebook, Twitter oder auch via Mail hinterlassen könnt. Ihr könnt uns gerne Fragen stellen, egal ob wir davon Ahnung haben oder nicht, wir werden auf jeden Fall eine affige Antwort finden. Wenn ihr wollt, könnt ihr unseren Podcast auch abonnieren, die Links dazu befinden sich in der rechten Sidebar unserer Seite. Affiliate-Links (z.B. zu DVDs oder Büchern) werden mit einem * versehen. Bei einem Kauf über diesen Link unterstützt ihr die Brüllaffencouch.

{ 1 comment… read it below or add one }

Reinhard November 24, 2016 um 19:43 Uhr

Meine Liebste Weihnachtssache ist wenn wir am Weihnachtsmarkt unnötiges Zeug kaufen und zuhause drauf kommmen das wir das selbe schon letztes Jahr gekauft hatten:-)
Kennt die Filmexpertin Apfelkern(oder war das Sprity😉) den Film Draft Day?
Ein toller Film, nur die Seattle Seahawks kommen nicht so gut weg! Go Browns:-)
Kennt ihr die neue Serie the Young pope?
Mit freundlichen Grüßen Reinhard

Antworten

Leave a Comment

Previous post:

Next post: