Folge 243: Ein affiges 2016

Herzlichen Willkommen liebe Hörer zur letzten Ausgabe der Brüllaffencouch für dieses Jahr. Wie gewohnt ist dies unsere traditionelle Jahresrückblicksgala. Alle Brüllaffen wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffentlich hören wir uns dann wieder... (PS: Aufnahme war Mitte Dezember, daher werden ein paar Ereignisse und Verstorbene nicht erwähnt)


Beteiligte Brüllaffen:
avatar
Apfelkern
avatar
sprity



Die Themen [Gesamtdauer: 1:07:44] Wir freuen uns immer über Kritik, Lob oder Anregungen, die ihr in den Kommentaren, bei Facebook, Twitter, Instagram oder auch via Mail hinterlassen könnt. Ihr könnt uns gerne Fragen stellen, egal ob wir davon Ahnung haben oder nicht, wir werden auf jeden Fall eine affige Antwort finden. Wenn ihr wollt, könnt ihr unseren Podcast auch abonnieren, die Links dazu befinden sich in der rechten Sidebar unserer Seite.

Ein Gedanke zu „Folge 243: Ein affiges 2016“

  1. Hallo ihr Brüllaffen,
    schön von euch zu hören. Wie bin ich auf euch aufmerksam geworden? Es war die Kunde über den Orientierungslauf. Dank der tollen Podcast Datenbank fyyd. Dort habe ich einen Suchauftrag eingerichtet über den Begriff Orientierungslauf. Warum???
    Vor kurzem habe ich auch einen Podcast gestartet in dem es Folgen über den Orientierungslauf gibt. Wie das, mit dem Orientierungslauf geht, habe ich zur Einführung in der folgenden Episode erzählt, welche ich euch wärmstens ans Herz legen möchte.

    http://derbreitenbacher.de/jdb-003-orientierungslauf-1-kennst-du-nicht/

    Nun hoffe ich noch viel von euch über den Orientierungslauf zu hören (;-).

    Macht weiter so und Gruß vom Breitenbacher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert