Folge 247: Gib mir deinen Saft

by sprity on 13. März 2017

Apfelkern hat für diese Folge ganz besonders appetitliche Themen rausgesucht, zum Ausgleich steuert sprity aber ein paar Klassiker wie Film, Comic und Ort der Woche bei. Wir wünschen euch viel Spaß mit dieser totally awesome episode.



Beteiligte Brüllaffen:

avatar Apfelkern
avatar sprity



Die Themen [Gesamtdauer: 0:58:33] Wir freuen uns immer über Kritik, Lob oder Anregungen, die ihr in den Kommentaren, bei Facebook, Twitter oder auch via Mail hinterlassen könnt. Ihr könnt uns gerne Fragen stellen, egal ob wir davon Ahnung haben oder nicht, wir werden auf jeden Fall eine affige Antwort finden. Wenn ihr wollt, könnt ihr unseren Podcast auch abonnieren, die Links dazu befinden sich in der rechten Sidebar unserer Seite. Affiliate-Links (z.B. zu DVDs oder Büchern) werden mit einem * versehen. Bei einem Kauf über diesen Link unterstützt ihr die Brüllaffencouch.

{ 2 comments… read them below or add one }

Daniel März 15, 2017 um 17:05 Uhr

Stofftaschentücher sind toll. Alleine schon, weil man sich in Schnupfenzeiten die Nase nicht so wund reibt wie mit den Papiertüchern. Für mehr Stofftaschentücher!

Antworten

Reinhard März 15, 2017 um 19:05 Uhr

Ich wollte mal fragen warum Sprity heuer gar nichts über den Superbowl erzählt hat? Oder hab ich es versäumt? Mfg Reinhard
Ps.: kennt ihr die Serie Call the Midwife? Ist eine tolle Serie für angehende Ärzte😉

Antworten

Leave a Comment

Previous post:

Next post: