Folge 250: Auf Wiedersehen heißt nie ade

by sprity on 20. April 2017

Liebe Hörer, wir wünschen Euch viel Spaß mit unserer 250. Folge, die mit einer kleinen Träne im Knopfloch daherkommt (mehr dazu ganz am Ende der Sendung). Doch springt nicht gleich ans Ende, denn wir haben, getreu unserem Motto "Brüllaffencouch - kompetent und voller Ahnung" erneut die ganz heißen Themen angefasst.



Beteiligte Brüllaffen:

avatar sprity
avatar Konna



Die Themen [Gesamtdauer: 0:52:15] Wir freuen uns immer über Kritik, Lob oder Anregungen, die ihr in den Kommentaren, bei Facebook, Twitter oder auch via Mail hinterlassen könnt. Ihr könnt uns gerne Fragen stellen, egal ob wir davon Ahnung haben oder nicht, wir werden auf jeden Fall eine affige Antwort finden. Wenn ihr wollt, könnt ihr unseren Podcast auch abonnieren, die Links dazu befinden sich in der rechten Sidebar unserer Seite. Affiliate-Links (z.B. zu DVDs oder Büchern) werden mit einem * versehen. Bei einem Kauf über diesen Link unterstützt ihr die Brüllaffencouch.

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: