Folge 256: All hail Seitan!

by sprity on 25. Juli 2017

Kommt mit uns auf die dunkle Seite wenn Ihr Euch traut, denn wir huldigen dem dunklen Lord: All Hail Seitan! Falls ihr euch fragt, was das soll, dann hört unbedingt in die Folge rein, denn ab Minute 51 berichtet Apfelkern von ihrem ersten Kontakt mit Seitan. Aber auch ansonsten haben wir wieder nette Themen für Euch. In der Filmaffencouch geht es z.B. um den Ghost von Spider-Baby... oder so ähnlich. Viel Spaß!



Beteiligte Brüllaffen:

avatar Apfelkern
avatar sprity



Die Themen [Gesamtdauer: 1:16:26] Wir freuen uns immer über Kritik, Lob oder Anregungen, die ihr in den Kommentaren, bei Facebook, Twitter oder auch via Mail hinterlassen könnt. Ihr könnt uns gerne Fragen stellen, egal ob wir davon Ahnung haben oder nicht, wir werden auf jeden Fall eine affige Antwort finden. Wenn ihr wollt, könnt ihr unseren Podcast auch abonnieren, die Links dazu befinden sich in der rechten Sidebar unserer Seite. Affiliate-Links (z.B. zu DVDs oder Büchern) werden mit einem * versehen. Bei einem Kauf über diesen Link unterstützt ihr die Brüllaffencouch.

{ 1 comment… read it below or add one }

Daniel Juli 26, 2017 um 06:11

@Apfelkern: ich vermute, dein neues Telefon hat USB-C – dieser Stecker, den man nicht mehr falschherum einstecken kann. Der ist mehr und mehr im Kommen. Ich habe ihn seit anderthalb Jahren am Oneplus Two und möchte ihn nicht mehr missen. Denn er hat einen großen Vorteil gegenüber dem alten Stecker: fällt dir dein Handy herunter, so lange es am Kabel hängt (passiert mir regelmäßig), geht nicht mehr die Ladebuchse am Handy kaputt (so wie bei meinem alten Samsung), sondern eher der Stecker am USB-Kabel, was bedeutend leichter und preiswerter zu beheben ist.
Fingerabdrucksensor auf der Rückseite? Ist das ergonomisch? Ich glaube nicht, dass ich bewusst schon mal einen Finger auf die Rückseite des Handys gelegt hätte. Ich kenne den Sensor nur vorne auf dem Homebutton. Fügt sich der auf der Rückseite in einen flüssigen Bewegungsablauf ein?

Liebe Grüße
Daniel

Antworten

Leave a Comment

Previous post:

Next post: