Folge 257: Wo ist das Loch?

by sprity on 1. August 2017

Folgendes Problem: Meine Maus spinnt, also sie stottert etwas und hat Aussetzer wenn ich sie über das Mousepad ziehe, vermutlich weil irgendwas beim Bluetooth spinnt. Es war also sehr ermüdend und anstrengend die Sendung zu bearbeiten, so dass sie veröffentlicht werden kann. Daher habe ich wirklich keine Muße um jetzt noch einen Einführungstext für die Folge zu schreiben, in dem ich Euch darüber informiere, dass Apfelkern und Sprity heute unter anderem über ein fahrerloses Krankenhausshuttle, ein Plopp und ein Plums, den vermutlich bis jetzt am schlechtesten bewerteten Film in der Geschichte der Brüllaffencouch und noch viel mehr reden. Sorry, die Maus ist schuld und ihr müsst ohne Einleitung auskommen.



Beteiligte Brüllaffen:

avatar Apfelkern
avatar sprity



Die Themen [Gesamtdauer: 0:55:56] Wir freuen uns immer über Kritik, Lob oder Anregungen, die ihr in den Kommentaren, bei Facebook, Twitter oder auch via Mail hinterlassen könnt. Ihr könnt uns gerne Fragen stellen, egal ob wir davon Ahnung haben oder nicht, wir werden auf jeden Fall eine affige Antwort finden. Wenn ihr wollt, könnt ihr unseren Podcast auch abonnieren, die Links dazu befinden sich in der rechten Sidebar unserer Seite. Affiliate-Links (z.B. zu DVDs oder Büchern) werden mit einem * versehen. Bei einem Kauf über diesen Link unterstützt ihr die Brüllaffencouch.

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: