Folge 258: Zurückhaltender aktiv, aber gelb und zeitgenössisch

by sprity on 17. August 2017

Diese Folge ist ein Novum in der Geschichte der Brüllaffen, denn es ist die erste Folge, die wir doppelt aufnehmen mussten. Leider war unser Aufnahmeversuch vergangene Woche wegen einem technischen Problem (aka sprity) völlig für die Tonne. Aber doppelt hält besser und wir hoffen, dass Euch auch der zweite Aufguss Freude beim Hören bereitet. Abgesehen davon, sind wir übrigens jetzt auch auf Instagram (@bruellaffencouch) zu finden, besucht uns doch auch dort (Link in Shownotes).



Beteiligte Brüllaffen:

avatar Apfelkern
avatar sprity



Die Themen [Gesamtdauer: 1:09:40] Wir freuen uns immer über Kritik, Lob oder Anregungen, die ihr in den Kommentaren, bei Facebook, Twitter oder auch via Mail hinterlassen könnt. Ihr könnt uns gerne Fragen stellen, egal ob wir davon Ahnung haben oder nicht, wir werden auf jeden Fall eine affige Antwort finden. Wenn ihr wollt, könnt ihr unseren Podcast auch abonnieren, die Links dazu befinden sich in der rechten Sidebar unserer Seite. Affiliate-Links (z.B. zu DVDs oder Büchern) werden mit einem * versehen. Bei einem Kauf über diesen Link unterstützt ihr die Brüllaffencouch.

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: