Folge 270: Zeit für die jährliche Dusche

by sprity on 14. Dezember 2017

Wir begrüßen Euch zu unserer letzten regulären Folgen für dieses Kalenderjahr. Bevor Euch zwischen den Jahren unser traditioneller Jahresrückblick erwartet, haben wir diesmal noch ein schönes Potpourri an Themen aufgefahren und wünschen Euch viel Spaß damit.



Beteiligte Brüllaffen:

avatar Apfelkern
avatar sprity



Die Themen [Gesamtdauer: 1:11:08] Wir freuen uns immer über Kritik, Lob oder Anregungen, die ihr in den Kommentaren, bei Facebook, Twitter, Instagram oder auch via Mail hinterlassen könnt. Ihr könnt uns gerne Fragen stellen, egal ob wir davon Ahnung haben oder nicht, wir werden auf jeden Fall eine affige Antwort finden. Wenn ihr wollt, könnt ihr unseren Podcast auch abonnieren, die Links dazu befinden sich in der rechten Sidebar unserer Seite. Affiliate-Links (z.B. zu DVDs oder Büchern) werden mit einem * versehen. Bei einem Kauf über diesen Link unterstützt ihr die Brüllaffencouch.

{ 3 comments… read them below or add one }

Jürgen Dezember 15, 2017 um 03:23 Uhr

Hi ihr habt bei einer eurer Folgen über die Mitglieder von Bands und KPop gesprochen, da ist mir die pop Legion aus Japan wider eingefallen „AKB 48“ ich kann nicht sagen ob es sie noch gibt möchte aber auf den Podcast M in Japan hinweisen die der Truppe eine ganze Folge gewidmet haben.

Antworten

rofel Dezember 18, 2017 um 11:36 Uhr

Hallo ihr zwei Lieben
ich höre seit Jahren fast jede Folge und freue mich über jede Neuerscheinung.
Ihr seid ein Teil von mir geworden, Ich bekomme Einblicke in Welten wie Stricken, amerikanische Kultur, Medizin, Gewohnheiten und Gedanken, zu denen sich mir sonst kein besserer Zugang bietet als regelmäßig auf der Brüllaffencouch platz zu nehmen, und zuzuhören.
Black Mirror hat mich sehr beeindruckt, auch habe ich The Circle bereits gelesen und Blackout bestellt. Marvel ist nicht mein Universum, trotzdem auch vielen Dank für die fundierten Einblicke in die sich mir noch nicht erschlossene Welt.
Vielen Dank für die Bananen, alles Gute und Liebe
Rolf

Antworten

sprity Dezember 18, 2017 um 15:08 Uhr

Lieber Rolf,
vielen Dank für Dein Feedback, hat uns sehr gefreut.

Antworten

Leave a Comment

Previous post:

Next post: