Folge 273: Ein Jahr keine Tütensuppe

by sprity on 9. Januar 2018

Willkommen zur ersten Folge des neuen Jahres, in der ihr u.A. erfahrt, warum es keine Corned-Beef-Sandwichs im Weltraum gibt, wie ein Wasserkocher noch Begeisterung auslösen kann und wann Apfelkern endlich eine erfolgreiche Youtuberin wird. Nebenbei werden wir natürlich auch wieder unserem Ruf als Verhütungspodcast der Nation gerecht. Darauf ein Selfie! Viel Spaß!



Beteiligte Brüllaffen:

avatar Apfelkern
avatar sprity



Die Themen [Gesamtdauer: 1:10:08] Wir freuen uns immer über Kritik, Lob oder Anregungen, die ihr in den Kommentaren, bei Facebook, Twitter, Instagram oder auch via Mail hinterlassen könnt. Ihr könnt uns gerne Fragen stellen, egal ob wir davon Ahnung haben oder nicht, wir werden auf jeden Fall eine affige Antwort finden. Wenn ihr wollt, könnt ihr unseren Podcast auch abonnieren, die Links dazu befinden sich in der rechten Sidebar unserer Seite. Affiliate-Links (z.B. zu DVDs oder Büchern) werden mit einem * versehen. Bei einem Kauf über diesen Link unterstützt ihr die Brüllaffencouch.

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

Previous post: