Folge 277: Erzähl mir wie der Zombie läuft

by sprity on 9. Februar 2018

Liebe Hörerinnen und Hörer, Hallo! Wir reden heute über die Mauer, Küken und Ello. Natürlich haben wir noch mehr Themen und ließen uns beim Reden wieder kaum zähmen. Wir hoffen ihr hört diese Folge gern, viel Spaß damit wünschen sprity und Apfelkern!



Beteiligte Brüllaffen:

avatar Apfelkern
avatar sprity



Die Themen [Gesamtdauer: 1:15:02] Wir freuen uns immer über Kritik, Lob oder Anregungen, die ihr in den Kommentaren, bei Facebook, Twitter, Instagram oder auch via Mail hinterlassen könnt. Ihr könnt uns gerne Fragen stellen, egal ob wir davon Ahnung haben oder nicht, wir werden auf jeden Fall eine affige Antwort finden. Wenn ihr wollt, könnt ihr unseren Podcast auch abonnieren, die Links dazu befinden sich in der rechten Sidebar unserer Seite. Affiliate-Links (z.B. zu DVDs oder Büchern) werden mit einem * versehen. Bei einem Kauf über diesen Link unterstützt ihr die Brüllaffencouch.

{ 1 comment… read it below or add one }

Reinhard Februar 12, 2018 um 20:25 Uhr

Apfelkern hat so recht mit Downsizing. Er fängt Spitze an aber sobald er klein ist, ist der Film irgendwie komplett vorbei. Christoph Walz kann es zwar ein wenig retten mit seiner Art aber schlussendlich ist der Film eine Riesen vergebene Chane denn man hätte soviel drausmachenkönnen……
Ps. Ich finde ihr könntet ruhig Spoilern wenn ihr es vorher ansagt, dann könntet ihr bei den Filmen/Serien oft mehr Einblicke geben.
Mfg Reinhard

Antworten

Leave a Comment

Previous post: