Live

Warum Live?

Bei einer Livesendung könnt ihr direkt mit uns in Kontakt treten und sogar die Sendung ein wenig beeinflussen. Wir bemühen uns während der Sendung Vorschläge aus dem Chat aufzunehmen. Außerdem gibt es als Livezuhörer auch häufig ein exklusives Special: Die Aftershow, in der wir noch ein wenig über die Sendung und mit den Zuhörern quatschen.

Termine

Da wir uns nicht ständig auf der Couch aufhalten können, haben wir leider keinen regelmäßigen, wöchentlichen Termin. Intern stimmen wir die Termine über doodle ab und geben sie dann schnellstmöglich auf Twitter bekannt.

Livestream

Wir hosten den Stream zur Zeit selbst.

Die URL zum Stream lautet: http://stream.bruellaffencouch.de/

Software-Empfehlungen: VLC, Winamp, iTunes. Mobil: TuneIn

Chat

Eine Livesendung macht natürlich auch wegen den Interaktionsmöglichkeiten mit euch Hörern Spaß. Wir können spontan auf Themen eingehen, die von euch eingebracht werden und ihr könnt uns eventuell bei der schnellen Recherche zu Themen helfen.

Zum Chat geht es hier…

Wer sich ein bisschen mit IRC auskennt:

Server: chat.freenode.net
Channel: #bruellaffencouch

Noch Fragen?

Sollte es darüber hinaus noch Fragen geben, hinterlasst doch einen Kommentar oder schreibt uns eine E-Mail an podcast [ät] bruellaffencouch.de

Wir freuen uns auf euch!

{ 0 comments… add one now }

{ 1 trackback }

Leave a Comment