Folge 096: Kurt Gödel reimt sich auf…

by markus on 13. September 2013

In gemütlicher Runde quatschen Karina, Markus und elektrobier über Gott (von dem wir immer noch nicht wissen, ob es ihn gibt) und die Welt (von der wir auch noch nicht wissen, wie lange sie uns mit Trinkwasser versorgen wird, wenn große Unternehmen so weitermachen). Zu düster? Keine Angst, wir sprechen auch über heitere Themen, wie Franz Josef Wagner.


Beteiligte Brüllaffen:
avatar elektrobier Amazon Wishlist Icon
avatar Karina
avatar Markus Amazon Wishlist Icon



Die Themen [Gesamtdauer: 1:18:12] Wir freuen uns immer über Kritik, Lob oder Anregungen, die ihr in den Kommentaren, bei Facebook, Twitter, Instagram oder auch via Mail hinterlassen könnt. Ihr könnt uns gerne Fragen stellen, egal ob wir davon Ahnung haben oder nicht, wir werden auf jeden Fall eine affige Antwort finden. Wenn ihr wollt, könnt ihr unseren Podcast auch abonnieren, die Links dazu befinden sich in der rechten Sidebar unserer Seite.

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: