Folge 144: Yo, Hit It MC sprity!

Da saß ich so alleine rum auf der Couch im Dschungel und habe kurz überlegt, dass ich mal gepflegt gähnen und anschließend ein Nickerchen machen könnte. Doch dann habe ich an Euch gedacht, unsere Hörer und eine kurze Folge mit ganz vielen Highlights aufgenommen. Ich singe sogar für euch. Wenn das also mal kein Grund ist hier reinzuhören ;-) Viel Spaß


Beteiligte Brüllaffen:
avatar
sprity



Die Themen [Gesamtdauer: 0:25:24] Wir freuen uns immer über Kritik, Lob oder Anregungen, die ihr in den Kommentaren, bei Facebook, Twitter, Instagram oder auch via Mail hinterlassen könnt. Ihr könnt uns gerne Fragen stellen, egal ob wir davon Ahnung haben oder nicht, wir werden auf jeden Fall eine affige Antwort finden. Wenn ihr wollt, könnt ihr unseren Podcast auch abonnieren, die Links dazu befinden sich in der rechten Sidebar unserer Seite.

2 Gedanken zu „Folge 144: Yo, Hit It MC sprity!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.