Beteiligte Brüllaffen:
- Download:
- MP374 MB
- AAC79 MB
- Opus35 MB
- Ogg Vorbis Audio50 MB
Die Themen [Gesamtdauer: 1:20:14]
- Begrüßung
- gedörrtes Feedback
- Keine komplett nackten Körper mehr im Playboy [00:03:00]
- Youtubeempfehlung: Half in The Bag von Red Letter Media [00:13:40]
- Instagram is weird [00:19:00]
- BAC bei instagram:
- Neues Design bei Last.fm
- Neue iOS Emojis [00:36:30]
- Apfelkerns Kochblogempfehlungen
- Rotes Fleisch wahrscheinlich krebserregend lt. WHO [00:49:40]
- Kennenlernen [00:56:20]
- Starwarswahn
- Serienaffencouch: Lost Girl [01:05:55]
- Verabschiedung
Ich bin bei neuen Bekanntschaften in der Regel auch eher zurückhaltend und kenne dieses ekelige Gefühl auf einer Party zu sein, auf der man am besten nur einen einzigen Menschen kennt ziemlich gut. Sollte ich dann wirklich trotz Alkohol keinen Anschluss finden, mache ich mir meist einen Spaß daraus, alle anderen zu beobachten (schon etwas creepy… ^^°).
Bei Filmen und Spielen finde ich es auch extrem lächerlich, wie manche Menschen sich auf jedes kleine Fitzelchen Information stürzen und am besten noch versuchen sich alles schon im Kopf zusammenzupuzzeln und dann enttäuscht sind, wenn das Endprodukt doch anders aussieht. Ich finde Hypes haben keinen Nutzen, außer übersteigerte Erwartungshaltungen zu erzeugen. Ich schaue mir zumeist nur einen einzigen Trailer an und den oft nicht einmal vollständig. Nach der Hälfte weiß ich meist, ob ich Bock auf den Film habe, oder habe das Gefühl der Trailer nähme zu viel vorweg. Außerdem sind die meisten entweder langweilig oder überpompös produziert.
Hey,
Freunde also ohne ??????????????????????? ist ?????????????? nun ????❤️??????????✌️? das Leben ????wirklich????? nicht ??????? lebenswert!‼️‼️‼️‼️‼️‼️