About

Die Unterhaltungsgala frisch aus dem Urwald auf die Couch. Ein launiges Potpourri unterschiedlicher Themen wird dem Hörer dargeboten.

Aktive Brüllaffen


Apfelkern
Blog
Twitter
Instagram

Ehemalige Brüllaffen:

Karina, Knut, Konna und Markus

Die Brüllaffencouch findet ihr bei Twitter, bei Facebook und bei iTunes.

9 Gedanken zu „About“

  1. Es fehlt ein Bild von Frau Apfelkern =)

    Übrigends fänd ichs schön wenn es mal ein Gruppenfoto geben könnte.

    Warum wird Frau Apfelkern eigentlich nur mit Nachnamen angesprochen?

  2. Update: es fehlte ein Bild von Frau Apfelkern ;)

    Die Frage, wie ich im Podcast angesprochen werde, stellten wir uns intern bereits. Da ich ungern meinen Klarnamen preisgeben möchte (weil Axtmörder und so ;) ), nutze ich dieses Pseudonym. Damit es nicht zu sperrig wird, wurde jedoch beschlossen, die Anrede „Frau“ wegzulassen, zumal das Geschlecht hoffentlich auch allein an der Stimme zu erkennen ist.

    Ein Gruppenfoto aufzunehmen könnte sich als schwierig erweisen, da die Brüllaffen nicht auf dem selben Baum wohnen. ;)

  3. Wer ist denn dieser Koooona? ;-)
    Keine Sorge, Konna hat eine kleine Urwalderkundung gemacht und wird, wenn kein Raubtier seinen Weg mehr kreuzt, in der nächsten Folge (also #52, Aufnahme lt. Planung am kommenden Samstag) wieder mit auf der Couch sitzen.
    Zumindest ist es so geplant

  4. Hallo Brüllaffencouch!
    Konna wollte in der letzten Folge ja wissen wer den Podcast so hört. Ich höre ihn! :) Ich habe in den letzten Monaten die Folgen mal durchgehört und ich finde euren Podcast echt gut.
    Hoffentlich gibt es noch viele weitere Folgen
    Lari
    PS: Erste auf der Website :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert