We need you! Weibliche Unterstützung gesucht

by markus on 8. April 2012

Da Karina leider aus privaten Gründen vorerst nicht mehr an dem Brüllaffencouch Podcast teilnahmen kann, suchen wir ein neues, weibliches Teammitglied!

Wer wir sind und warum weiblich?

Knut, Konna, Markus und Sprity quatschen momentan auf der Brüllaffencouch über alle Themen, die uns gerade einfallen. Von Technik über Mode aus unserer Jugend bis hin zu Ernährung ist alles dabei.

Bei vier Männern fällt es den Zuhörern teilweise jetzt schon schwer unsere Stimmen auseinander zu halten. Außerdem ist es in der Diskussion bestimmt auch hilfreich, wenn icht nur Kerle über ein Thema sprechen. :) Wir sind für mehr Frauen in der Podcastszene :)

Es wäre schön, wenn du…

  • … Lust hast, über viele, verschiedene Themen zu sprechen
  • … Lust hast, auch mal selbst Themen einzubringen
  • … ein mal in der Woche um 20:00 Uhr Zeit für die Aufnahme des Podcasts hast
  • … ein Headset hast
  • … über 16 Jahre alt bist

Interesse?

Dann schreib uns doch ein bisschen über deine Person. Vielleicht dein Alter, Hobbies oder wo du im Internet zu finden bist. Wir würden dann gerne anschließend über Skype mit dir quatschen, damit wir uns besser kennenlernen können.

Schreib uns einfach an podcast [ät] bruellaffencouch.de

Das Brüllaffencouch Team

{ 3 comments… read them below or add one }

Anna April 14, 2012 um 21:10

Wie lange habt ihr denn so Zeit? Mein Internet spackt zur Zeit noch zu sehr rum, um eine vernünftige Verbindung aufzubauen, aber ich würde sehr sehr gerne mitmachen!

Antworten

fhainalex April 15, 2012 um 19:48

hmmm… is das noch aktuell — ja?

Antworten

markus April 15, 2012 um 20:01

hoi alex. jep. ist noch aktuell :)

Antworten

{ 3 trackbacks }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: