Folge 079: Was sind wir unkreativ

Captain Konna, First Officer Commander Markus und Ensign sprity heißen euch Heute willkommen an Bord der USS Brüllaffencouch um gemeinsam mit euch fremde Themen zu erforschen und neue Inhalte zu entdecken. Viele Lichtjahre vom Dschungel entfernt dringt die USS Brüllaffencouch in Themenbereiche vor, die noch nie ein Mensch zuvor besprochen hat:


Beteiligte Brüllaffen:
avatar
sprity



Die Themen [Gesamtdauer: 1:08:55] Wir freuen uns immer über Kritik, Lob oder Anregungen, die ihr in den Kommentaren, bei Facebook, Twitter, Instagram oder auch via Mail hinterlassen könnt. Ihr könnt uns gerne Fragen stellen, egal ob wir davon Ahnung haben oder nicht, wir werden auf jeden Fall eine affige Antwort finden. Wenn ihr wollt, könnt ihr unseren Podcast auch abonnieren, die Links dazu befinden sich in der rechten Sidebar unserer Seite.

Ein Gedanke zu „Folge 079: Was sind wir unkreativ“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert