Folge 151: Nacktaktive Kaffeetrinker

by markus on 4. Dezember 2014

Apfelkern hat endlich wieder ein Smartphone, Markus suchtet Kapselkaffee und sprity startet bald wahrscheinlich einen YouTube Kanal. Dies und mehr in Folge 151 der Brüllaffencouch.



Beteiligte Brüllaffen:

avatar Apfelkern
avatar sprity
avatar Markus Amazon Wishlist Icon



Die Themen [Gesamtdauer: 2:01:36] Wir freuen uns immer über Kritik, Lob oder Anregungen, die ihr in den Kommentaren, bei Facebook, Twitter, Instagram oder auch via Mail hinterlassen könnt. Ihr könnt uns gerne Fragen stellen, egal ob wir davon Ahnung haben oder nicht, wir werden auf jeden Fall eine affige Antwort finden. Wenn ihr wollt, könnt ihr unseren Podcast auch abonnieren, die Links dazu befinden sich in der rechten Sidebar unserer Seite. Affiliate-Links (z.B. zu DVDs oder Büchern) werden mit einem * versehen. Bei einem Kauf über diesen Link unterstützt ihr die Brüllaffencouch.

{ 1 comment… read it below or add one }

Daniel Dezember 10, 2014 um 13:25 Uhr

Zum Berliner Dialekt: den finde ich nicht superschön, aber auch nicht störend. Allerdings mit einer Ausnahme. Wenn jemand “ebend” statt “eben” sagt, rollen sich mir die Fußnägel hoch – und leider hört man das viel zu oft :)

Antworten

Leave a Comment

Previous post:

Next post: