Folge 165: Mumien sind auch nur antike Ü-Eier

by sprity on 19. März 2015

Lasst euch in einer neuen Folge der Brüllaffencouch von Apfelkern und sprity Honig um die Schnute schmieren...



Beteiligte Brüllaffen:

avatar Apfelkern
avatar sprity



Die Themen [Gesamtdauer: 1:25:35] Wir freuen uns immer über Kritik, Lob oder Anregungen, die ihr in den Kommentaren, bei Facebook, Twitter, Instagram oder auch via Mail hinterlassen könnt. Ihr könnt uns gerne Fragen stellen, egal ob wir davon Ahnung haben oder nicht, wir werden auf jeden Fall eine affige Antwort finden. Wenn ihr wollt, könnt ihr unseren Podcast auch abonnieren, die Links dazu befinden sich in der rechten Sidebar unserer Seite. Affiliate-Links (z.B. zu DVDs oder Büchern) werden mit einem * versehen. Bei einem Kauf über diesen Link unterstützt ihr die Brüllaffencouch.

{ 2 comments… read them below or add one }

Frank März 22, 2015 um 13:28 Uhr

BrüllaffencouchAudioqualität.sucks schon registriert?

Danke für die Sendung (ich bin froh, dass ich euch zuhören darf) aber ihr habt schon oft direkt in der Sendung die Störgeräusche von @Apfelkern angesprochen. Es wird aber nichts optimiert. Immer nur: Uh, das ist ja doof, schade.

Mein ehrliches Feedback: Das stört mich arg. So sehr, dass ich die Folge gelegentlich mittendrin lösche, obwohl mich die Themen interessieren. Ich würde euch gerne weiterhören.

Antworten

sprity März 23, 2015 um 09:59 Uhr

Hallo Frank,
erst Mal vielen Dank für dein Feedback und du hast absolut Recht. Daher auch keine großartigen Ausreden, wir haben vielmehr am Wochenende versucht mögliche Fehlerquellen zu beseitigen und sind jetzt gespannt, ob das bei der nächsten Aufnahmen besser klingt, in der Hoffnung, dass du uns weiter die Treue hältst ;-)

Antworten

Leave a Comment

Previous post:

Next post: