Folge 200: Zurück in die Vergangenheit zu Folge 200

by markus on 26. November 2015

Unglaublich! Folge 200! Wir haben bisher über 11 Tage Podcastfolgen veröffentlicht. Zum Jubiläum verschenken wir eine Kleinigkeit. Mehr dazu gegen Ende dieser Folge.



Beteiligte Brüllaffen:

avatar Apfelkern
avatar Markus Amazon Wishlist Icon
avatar sprity



Die Themen [Gesamtdauer: 1:23:14] Wir freuen uns immer über Kritik, Lob oder Anregungen, die ihr in den Kommentaren, bei Facebook, Twitter oder auch via Mail hinterlassen könnt. Ihr könnt uns gerne Fragen stellen, egal ob wir davon Ahnung haben oder nicht, wir werden auf jeden Fall eine affige Antwort finden. Wenn ihr wollt, könnt ihr unseren Podcast auch abonnieren, die Links dazu befinden sich in der rechten Sidebar unserer Seite. Affiliate-Links (z.B. zu DVDs oder Büchern) werden mit einem * versehen. Bei einem Kauf über diesen Link unterstützt ihr die Brüllaffencouch.

{ 6 comments… read them below or add one }

Frank Elsner November 26, 2015 um 21:32 Uhr

Perfect Opening! Genau richtig für’s Jubiläum. Herzlichen Glückwunsch!
Ach ja, eins noch … Weitermachen!

Antworten

Chris Kaiser November 28, 2015 um 11:03 Uhr

Themenmäßig könnt ihr mich ruhig weiter überraschen. Obwohl Bulleten Rezepte ja immer gut sind. Maoam möchte ich natürlich immer.
Solange ihr mich in Sachen Serien auf dem laufenden haltet und mich evtl auf etwas bringt was ich bisher komplett übersehen habe. Bin ich ja schon glücklich.

Ach was quassel ich denn hier, macht einfach weiter und ich werde zuhören.

Antworten

Pendolino70 November 28, 2015 um 22:52 Uhr

Alles Gute zur 200!
Von meiner Seite kann ich auch nur Frank beipflichten und Euch zum Weitermachen ermuntern.

Antworten

Kirsten November 28, 2015 um 22:59 Uhr

200 Folgen, wow.
Ich war nicht seit Folge 1 dabei, sondern erst seit (und das gibt mir doch Gelegenheit, in Eurem Archiv zu wühlen) 159.
Ich habe also noch keine 11 Tage mit Euch auf den Ohren vollbracht, aber auch so hat es schon großen Spaß gemacht.
Und dabei ist es doch so: Ich rasiere nicht, ich stricke nicht, ich trockne nicht (weder Früchte noch Fleisch). Trotzdem habe ich Spaß daran, anderen beim Erzählen zuzuhören.
Aber: Fernsehen/Filme und Comics zähle ich sehr wohl zu meinen Hobbies und ein paar nette Netz-Fundstückchen nehme ich auch immer von der Couch mit.
Jedenfalls vielen Dank an die Brüllaffen, bleibt auf der Couch und castet weiter, ich bin gespannt, ob ihr bei 300 vielleicht doch wieder ein Gewinnspiel macht :-)
Und apropos Emojis: Meine häufigsten sind: Zue Augen, rote Wangen; zue Augen, Zähnefletschen; ein Auge zu, Zunge raus. Alles Smilies. Hm, ich bin wohl Oldschool. In Emails tippe ich sogar immer noch :-) oder ;-)

Daher an Euch: Daumen hoch! Weiter so!
Danke und viel Spaß noch, Kirsten.

Antworten

Marek Dezember 9, 2015 um 00:27 Uhr

Was soll man da noch sagen???
200 Folgen!!!
Macht weiter wie bisher. Habt Spaß und
Freude. Vielleicht mal wieder ein “Ort der Woche” ;)

Alles Liebe
Marek

Antworten

sprity Dezember 10, 2015 um 11:42 Uhr

Hiermit ist Einsendeschluss für das Gewinnspiel, da eben Folge 202 veröffentlicht wurde.
Auflösung folgt in Folge 203

Antworten

Leave a Comment

Previous post:

Next post: