Folge 210: Die Spinnen im echten Norden

Apfelkern, Konna und Markus sitzen nach zweiwöchiger Podcastpause wieder auf der gemütlichen Couch im Dschungel und quatschen über Ereignisse und Kuriositäten, die in der Zwischenzeit passiert sind.


Beteiligte Brüllaffen:
avatar
Apfelkern



Die Themen [Gesamtdauer: 1:05:31] Wir freuen uns immer über Kritik, Lob oder Anregungen, die ihr in den Kommentaren, bei Facebook, Twitter, Instagram oder auch via Mail hinterlassen könnt. Ihr könnt uns gerne Fragen stellen, egal ob wir davon Ahnung haben oder nicht, wir werden auf jeden Fall eine affige Antwort finden. Wenn ihr wollt, könnt ihr unseren Podcast auch abonnieren, die Links dazu befinden sich in der rechten Sidebar unserer Seite.

3 Gedanken zu „Folge 210: Die Spinnen im echten Norden“

  1. Gruppenarbeit fand ich in der Schule auch immer ziemlich ineffektiv. Das liegt aber, glaube ich, einfach daran, dass die Aufgaben oft nicht gut genug durchdacht sind und gar keine Gruppenarbeit rechtfertigen. Eine gute Gruppenaufgabe sollte auch tatsächlich Möglichkeiten bieten die Arbeit aufzuteilen. Meistens bedeutete es bei mir jedoch: Okay… bildet Gruppen à fünf Leute, lest den Text, sprecht fünf Minuten darüber und macht ne Folie. Das ist Schwachsinn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert