Folge 244: Lorem Brüll dolor Affen amet Couch

by sprity on 3. Januar 2017

Der Dönercopter kann einpacken, denn heute gibt es Bananen von Apfelkern für Sweetie. Aber es geht natürlich auch um noch viel mehr in der ersten Ausgabe für 2017. Wir wünschen euch einen guten Start in das neue Jahr mit dieser Folge der Brüllaffencouch.



Beteiligte Brüllaffen:

avatar Apfelkern
avatar sprity



Die Themen [Gesamtdauer: 0:48:35] Wir freuen uns immer über Kritik, Lob oder Anregungen, die ihr in den Kommentaren, bei Facebook, Twitter oder auch via Mail hinterlassen könnt. Ihr könnt uns gerne Fragen stellen, egal ob wir davon Ahnung haben oder nicht, wir werden auf jeden Fall eine affige Antwort finden. Wenn ihr wollt, könnt ihr unseren Podcast auch abonnieren, die Links dazu befinden sich in der rechten Sidebar unserer Seite. Affiliate-Links (z.B. zu DVDs oder Büchern) werden mit einem * versehen. Bei einem Kauf über diesen Link unterstützt ihr die Brüllaffencouch.

{ 2 comments… read them below or add one }

Paul Januar 4, 2017 um 17:01

Moin Ihr Äffchen, hallo Apfelkern,

warum nicht gleich mit dem Handstand beginnen? Du scheinst doch jung und sportlich zu sein und ein Handstand ist nicht unbedingt Raketenwissenschaft. Ich dagegen bin schon ziemlich alt und habe vor 7 Monaten mit dem Handstandtraining angefangen. Es macht mir viel Freude, auch wenn ich nicht weiß, wann ich mein Ziel erreiche. Das lautet folgendermaßen: 70 sek freier Handstand. Überall und jederzeit. Momentan stehe ich noch krumm wie eine Banane, auch das soll noch verbessert werden. Falls Sie mal schauen wollen: Mein sportlicher Jahresrückblick auf Trainingsplätzen in Berlin an der frischen Luft und ohne Hanteln:

https://www.youtube.com/watch?v=dowB2DLlT2E

Und was das sexuelle Wort betrifft: Da scheint mir blow drinzustecken, außerdem “dump” wie versenken und “dunking”, ein Fachbegriff aus dem Basketball, wo der Ball im Sprung “eingelocht” wird.

Weiterhin viel Spaß im Dschungel wünscht herzlichst
Paul

Antworten

Reinhard Januar 7, 2017 um 19:45

Natürlich möchte ich mich auch für meine tollen Wichtelgeschenke von Sprity bedanken, aber seit ich im Podcast gehört habe was ich bekommen habe (hab die Soilerwarnung überhört😡) bin ich mit Friday Nights Lights beschäftigt. Also Danke für die 🎁
Mfg Reinhard

Antworten

Leave a Comment

Previous post:

Next post: