Folge 251: Welcome to Bla Bla Land

by sprity on 26. April 2017

Viel Spaß beim Anhören unserer neusten Folge. Apfelkern und Sprity reden darin u.A. über die kleine Raupe Immerplast, ein zum Milchshake verarbeitetes Einhorn, Modeberaterin Alexa und wie ihr eure Hausapotheke für die bessere Wundversorgung ausstatten solltet.



Beteiligte Brüllaffen:

avatar Apfelkern
avatar sprity



Die Themen [Gesamtdauer: 0:54:47] Wir freuen uns immer über Kritik, Lob oder Anregungen, die ihr in den Kommentaren, bei Facebook, Twitter oder auch via Mail hinterlassen könnt. Ihr könnt uns gerne Fragen stellen, egal ob wir davon Ahnung haben oder nicht, wir werden auf jeden Fall eine affige Antwort finden. Wenn ihr wollt, könnt ihr unseren Podcast auch abonnieren, die Links dazu befinden sich in der rechten Sidebar unserer Seite. Affiliate-Links (z.B. zu DVDs oder Büchern) werden mit einem * versehen. Bei einem Kauf über diesen Link unterstützt ihr die Brüllaffencouch.

{ 1 comment… read it below or add one }

Lesefreude April 27, 2017 um 16:31

Huhu,

als ich persönlich ziehe Trailer auf Deutsch vor. Ich schaue halt die meisten Filme eh auf Deutsch, da ich zwar ganz gut Englisch spreche aber immer noch im Kopf mit übersetze was auf Dauer anstrengend ist.

Ich war gestern auch in der Sneak. Unser Film war Einsamkeit und Sex und Mitleid. Ein deutscher Film. War ganz amüsant, würde ihn aber eher nicht empfehlen.

Antworten

Leave a Comment

Previous post: