About

Die Unterhaltungsgala frisch aus dem Urwald auf die Couch. Ein launiges Potpourri unterschiedlicher Themen wird dem Hörer dargeboten.
Wenn unsere Couch voll besetzt ist, dann haben sich darauf diese Brüllaffen versammelt:

 

 


Apfelkern
Podcasts
Blog
Twitter

Die Brüllaffencouch findet ihr bei Twitter, bei Facebook und bei iTunes.

Ab und zu bekommen wir natürlich auch Besuch im Dschungel, wer bis jetzt schon unseren Gästesessel in Anspruch genommen hat, könnt ihr hier nachlesen.

{ 9 comments… read them below or add one }

Marek Juni 7, 2012 um 00:23

Es fehlt ein Bild von Frau Apfelkern =)

Übrigends fänd ichs schön wenn es mal ein Gruppenfoto geben könnte.

Warum wird Frau Apfelkern eigentlich nur mit Nachnamen angesprochen?

Antworten

Apfelkern Juni 9, 2012 um 00:48

Update: es fehlte ein Bild von Frau Apfelkern ;)

Die Frage, wie ich im Podcast angesprochen werde, stellten wir uns intern bereits. Da ich ungern meinen Klarnamen preisgeben möchte (weil Axtmörder und so ;) ), nutze ich dieses Pseudonym. Damit es nicht zu sperrig wird, wurde jedoch beschlossen, die Anrede “Frau” wegzulassen, zumal das Geschlecht hoffentlich auch allein an der Stimme zu erkennen ist.

Ein Gruppenfoto aufzunehmen könnte sich als schwierig erweisen, da die Brüllaffen nicht auf dem selben Baum wohnen. ;)

Antworten

Marek Oktober 1, 2012 um 18:58

Was ist mit Konna passiert?
Der kommt ja garnicht mehr im Podcast vor

Antworten

sprity Oktober 1, 2012 um 21:21

Wer ist denn dieser Koooona? ;-)
Keine Sorge, Konna hat eine kleine Urwalderkundung gemacht und wird, wenn kein Raubtier seinen Weg mehr kreuzt, in der nächsten Folge (also #52, Aufnahme lt. Planung am kommenden Samstag) wieder mit auf der Couch sitzen.
Zumindest ist es so geplant

Antworten

Marek November 29, 2012 um 15:25

Knut´s neue Bild ist besser als das Alte =)

Antworten

Marek Februar 13, 2013 um 14:57

Wer von den lieben Brüllaffen hat eigentlich das wundervolle Brüllaffen-Logo entworfen?

Antworten

sprity Februar 13, 2013 um 15:27

Logo und Intro zum Podcast kommen beide von Karina, Ehrenbrülläffin, die ja aus den älteren Folgen des Podcasts bekannt sein dürfte

Antworten

Lari Mai 1, 2013 um 20:11

Hallo Brüllaffencouch!
Konna wollte in der letzten Folge ja wissen wer den Podcast so hört. Ich höre ihn! :) Ich habe in den letzten Monaten die Folgen mal durchgehört und ich finde euren Podcast echt gut.
Hoffentlich gibt es noch viele weitere Folgen
Lari
PS: Erste auf der Website :)

Antworten

Marek Mai 1, 2013 um 20:34

Ich hör euch auch =)

Antworten

Leave a Comment