Folge 019: Auch Affen wollen um die Welt reisen

by markus on 25. Januar 2012

Wir wissen nicht genau, was passiert ist, aber Karina, Sprity und Konna werden wohl im Dschungelcamp gefangen gehalten und dort von RTL gefoltert. Knut und Markus haben sie auf jeden Fall nicht gefunden. Dafür konnten wir aber Lena aus Münster für ein Gespräch über ihre Reise in die Staaten, nach Australien und Neuseeland gewinnen. Da Lena sehr viel Interessantes von ihrer Reise berichten konnte, haben wir es für diese Folge bei dem einen Thema belassen. Das Reiseblog von Lena findet ihr hier. Wart ihr auch schon mal in der weiten Welt unterwegs? Vielleicht sogar an den gleichen Orten wie Lena? Wir würden uns über jeden Kommentar sehr freuen.


Beteiligte Brüllaffen:
avatar Knut
avatar Lena
avatar Markus Amazon Wishlist Icon



Die Themen [Gesamtdauer: 1:09:36]Wir freuen uns immer über Kritik, Lob oder Anregungen, die ihr in den Kommentaren, bei Facebook, Twitter, Instagram oder auch via Mail hinterlassen könnt. Ihr könnt uns gerne Fragen stellen, egal ob wir davon Ahnung haben oder nicht, wir werden auf jeden Fall eine affige Antwort finden. Wenn ihr wollt, könnt ihr unseren Podcast auch abonnieren, die Links dazu befinden sich in der rechten Sidebar unserer Seite.

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: