Folge 022: Couch Riders

by sprity on 28. Februar 2012

Knut und ich haben in dieser Ausgabe ganz viel Platz auf unserer geliebten Couch, denn wir waren allein bei der Aufnahme und stolpern nach einem karnevalistischen Aufwärmen durch die Welt des Films. Ausgehend vom aktuellen Kinofilm "Ghost Rider: Spirit of Vengeance" hangeln wir uns durch die Film- und Comicwelt. Eigentlich wollten wir nur eine kurze Folge aufnehmen, doch am Ende haben wir dann doch fast 1,5 Stunden geredet. Wir hoffen ihr habt beim Hören so viel Spaß, wie wir beim Aufnehmen.


Beteiligte Brüllaffen:
avatar Knut
avatar sprity



Die Themen [Gesamtdauer: 1:27:35] Wir freuen uns immer über Kritik, Lob oder Anregungen, die ihr in den Kommentaren, bei Facebook, Twitter, Instagram oder auch via Mail hinterlassen könnt. Ihr könnt uns gerne Fragen stellen, egal ob wir davon Ahnung haben oder nicht, wir werden auf jeden Fall eine affige Antwort finden. Wenn ihr wollt, könnt ihr unseren Podcast auch abonnieren, die Links dazu befinden sich in der rechten Sidebar unserer Seite.

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: