Folge 029: Brüllaffen und ihre Haustiere

by sprity on 19. April 2012

Unsere zweite Livesendung ist im Kasten und steht nun hier für euch zum Nachhören bereit. Wie ihr unten an der Themenliste sehen könnt, haben wir wieder einen ziemlich kruden Mix fabriziert. Ohne jetzt groß weiter auf die Folge einzugehen, möchten wir uns an dieser Stelle bei den Hörern bedanken, die live dabei waren und vor allem im Chat so ausgiebig diskutiert haben. Dort war nämlich diesmal noch mehr los als bei unserer Livepremiere. An die Hörer, die uns nicht live hören, haben wir noch eine Frage, die uns ziemlich beschäftigt: Wie funktionierte die letzte und diese Folge für euch? War es störend, dass wir gelegentlich auch auf den Chat eingegangen sind oder fandet ihr es in Ordnung?


Beteiligte Brüllaffen:
avatar Knut
avatar Konna
avatar Markus Amazon Wishlist Icon
avatar sprity



Die Themen [Gesamtdauer: 1:34:20]

 

 

Wir freuen uns immer über Kritik, Lob oder Anregungen, die ihr in den Kommentaren, bei Facebook, Twitter, Instagram oder auch via Mail hinterlassen könnt. Ihr könnt uns gerne Fragen stellen, egal ob wir davon Ahnung haben oder nicht, wir werden auf jeden Fall eine affige Antwort finden. Wenn ihr wollt, könnt ihr unseren Podcast auch abonnieren, die Links dazu befinden sich in der rechten Sidebar unserer Seite.

{ 0 comments… add one now }

{ 2 trackbacks }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: