Folge 033: Frankophile Schönwetteraffen müssen pusten

Die schlechte Nachricht: In dieser Folge hatten wir ein paar, wahrscheinlich durch Skype verursachte Audioprobleme, sodass gelegentlich mal eine Roboterstimme zu hören war. Die gute Nachricht: Wir haben uns das Feedback zu Herzen genommen und bieten ab sofort einen "enhanced" Feed des Podcasts an, bei dem ihr durch Kapitelmarken schnell zu den jeweiligen Themen springen könnt, wenn euch mal etwas weniger interessiert oder ihr etwas nachhören wollt. Für die besten Podcasthörer der Welt, haben wir uns sogar die Mühe gemacht und alle bisherigen Folgen ebenfalls mit Kapitelmarken versehen. Der Feed der Adresse lautet: http://feeds.feedburner.com/bruellaffencouch-enhanced (iTunes folgt). Am bisherigen Feed hat sich nichts geändert, dort bekommt ihr weiterhin, wie gewohnt, den Podcast im mp3 Format. Wer lieber die Version mit Kapitelmarken haben möchte, sollte also den neuen Feed abonnieren. In dieser Folge ranten oder schwärmen wir zum Beispiel über das aktuelle Wetter und sprechen über Alkoholtester in Frankreich. Ganz spontan haben wir während der Sendung Frau Apfelkern reingeholt, die uns auch schon in der 31. Folge unterstützt hat. Vielen Dank! Hört doch mal rein.


Beteiligte Brüllaffen:



Die Themen [Gesamtdauer: 1:38:25]
Wir freuen uns immer über Kritik, Lob oder Anregungen, die ihr in den Kommentaren, bei Facebook, Twitter, Instagram oder auch via Mail hinterlassen könnt. Ihr könnt uns gerne Fragen stellen, egal ob wir davon Ahnung haben oder nicht, wir werden auf jeden Fall eine affige Antwort finden. Wenn ihr wollt, könnt ihr unseren Podcast auch abonnieren, die Links dazu befinden sich in der rechten Sidebar unserer Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.