Folge 039: Twi-Apes

by markus on 4. Juli 2012

In dieser Folge blicken wir unter anderem auf den Twi-Five Podcast zurück, an dem auch einige der Brüllaffen beteiligt waren. Zu diesem Anlass leistete uns auch @flauschwolke auf unserer Couch Gesellschaft. Ansonsten quatschen wir über das Bastard Magazine, ein neues Social Network und den Ärger als Verkäufer bei Ebay & Co. Mit dieser und der nächsten Folge stellen wir euch zudem den twi-five Podcast von 2009/2010 zum Download bereit. Viel Spaß!


Beteiligte Brüllaffen:
avatar Janine
avatar Knut
avatar Konna
avatar Markus Amazon Wishlist Icon



Die Themen [Gesamtdauer: 1:42:42] Wir freuen uns immer über Kritik, Lob oder Anregungen, die ihr in den Kommentaren, bei Facebook, Twitter, Instagram oder auch via Mail hinterlassen könnt. Ihr könnt uns gerne Fragen stellen, egal ob wir davon Ahnung haben oder nicht, wir werden auf jeden Fall eine affige Antwort finden. Wenn ihr wollt, könnt ihr unseren Podcast auch abonnieren, die Links dazu befinden sich in der rechten Sidebar unserer Seite.

{ 0 comments… add one now }

{ 2 trackbacks }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: