Folge 040: Blechaffen ruckeln wie rüstige Rentner

by markus on 11. Juli 2012

Die 40. Folge der Brüllaffencouch konnten wir doch tatsächlich mit dem kompletten, ursprünglichen twi-five Team aufnehmen. Für Freunde des alten Formats haben wir nun auch die zweite Folge erneut veröffentlicht. Ansonsten haben wir zum Beispiel über Facebook, Titanic vs. Pipi-Papst und schöne Urlaubsorte gesprochen. Viel Spaß!


Beteiligte Brüllaffen:
avatar Janine
avatar Karina
avatar Knut
avatar Konna
avatar Markus Amazon Wishlist Icon



Die Themen [Gesamtdauer: 1:18:52]
Besten Dank auch an Scarlett, die während der Livesendung bereits viele Informationen für unsere Shownotes rausgesucht hat!
Wir freuen uns immer über Kritik, Lob oder Anregungen, die ihr in den Kommentaren, bei Facebook, Twitter, Instagram oder auch via Mail hinterlassen könnt. Ihr könnt uns gerne Fragen stellen, egal ob wir davon Ahnung haben oder nicht, wir werden auf jeden Fall eine affige Antwort finden. Wenn ihr wollt, könnt ihr unseren Podcast auch abonnieren, die Links dazu befinden sich in der rechten Sidebar unserer Seite.

{ 1 comment… read it below or add one }

Scarlett Juli 11, 2012 um 01:54 Uhr

Also die Richtigstellung der Titanic ist ja nochmal drei Nummern verschärfter.
Ach und danke für die Folge ;-)

Antworten

Leave a Comment

Previous post:

Next post: