Folge 044: Entschuldigen Sie die schmutzigen DMs!

by apfelkern on 9. August 2012

Und da waren es nur noch zwei. Irgendwo da draußen muss es kostenlos Bananen geben und so sämtliche Affen aus dem Dschungel locken - anders können wir uns den stetigen Schwund hier jedenfalls nicht erklären. So haben sich Knut und Apfelkern allein auf der Couch breit gemacht und sehr angeregt unterhalten. An der Flucht der Live-Hörer störten wir uns dann auch nicht mehr. Wir hoffen wirklich sehr, dass diese verflixten Gratisbananen bald alle sind.


Beteiligte Brüllaffen:
avatar Apfelkern
avatar Knut



Die Themen [Gesamtdauer: 1:28:17] Wir freuen uns immer über Kritik, Lob oder Anregungen, die ihr in den Kommentaren, bei Facebook, Twitter, Instagram oder auch via Mail hinterlassen könnt. Ihr könnt uns gerne Fragen stellen, egal ob wir davon Ahnung haben oder nicht, wir werden auf jeden Fall eine affige Antwort finden. Wenn ihr wollt, könnt ihr unseren Podcast auch abonnieren, die Links dazu befinden sich in der rechten Sidebar unserer Seite.

{ 1 comment… read it below or add one }

Konna August 11, 2012 um 17:19 Uhr

Habe die Folge nachgehört und mir ist tatsächlich auch das Spuckeschlürfgeräusch aufgefallen. Vor allem in den ersten 10-15 Minuten merkt man es ziemlich, aber auch später kommt es immer wieder mal vor.

Ansonsten:
– Gesundheit wünschen nach Niesen
– Sorry oder “Schulligung” bei Lapalien reicht völlig
– Siezen abschaffen
– “Fräulein” finde ich eigentlich ganz nett, das betont meiner Meinung nach irgendwie noch die Jugend, aber überhaupt nicht abwertend

Antworten

{ 1 trackback }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: