Folge 052: Klick mich und du bist tot!

by markus on 7. Oktober 2012

Da Apfelkern und Knut leider verhindert waren, hat uns freundlicherweise Viva (Twitter, Blog) durch die Sendung begleitet. Danke! Wir sprachen über trashige Horrorfilme, Moderatoren in Deutschland und einiges mehr. Bevor es zur Verwirrung kommt: Bei der Aufnahme haben sich leider ein, zwei Mal Audiosignale unseres Kommunikationstools Teamspeak eingeschlichen. Aber für das nächste Mal wissen wir Bescheid. Viel Spaß mit der Sendung.


Beteiligte Brüllaffen:
avatar Konna
avatar sprity
avatar Markus Amazon Wishlist Icon
avatar Viva



Die Themen [Gesamtdauer: 1:32:09] Wir freuen uns immer über Kritik, Lob oder Anregungen, die ihr in den Kommentaren, bei Facebook, Twitter, Instagram oder auch via Mail hinterlassen könnt. Ihr könnt uns gerne Fragen stellen, egal ob wir davon Ahnung haben oder nicht, wir werden auf jeden Fall eine affige Antwort finden. Wenn ihr wollt, könnt ihr unseren Podcast auch abonnieren, die Links dazu befinden sich in der rechten Sidebar unserer Seite.

{ 3 comments… read them below or add one }

sprity Oktober 7, 2012 um 20:30 Uhr

Warum müssen wir drei uns eigentlich alle möglichen Moderatoren teilen und Viva bekommt ihre eigenen Moderatoren?

Antworten

markus Oktober 8, 2012 um 13:55 Uhr

Sie ist halt ein V.I.P. :)

Antworten

Viva Oktober 8, 2012 um 18:47 Uhr

Für die Gäste nur das Beste. :D

Antworten

{ 1 trackback }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: