Folge 063: Ein affiges 2012

by markus on 21. Dezember 2012

Auch dieses Jahr gibt es ihn wieder: Den Brüllaffencouch Jahresrückblick mit Ereignissen des Jahres sowie persönlichen Highlights der einzelnen Brüllaffen. Wir wünschen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Spaß!


Beteiligte Brüllaffen:
avatar Konna
avatar Markus Amazon Wishlist Icon
avatar sprity



Die Themen [Gesamtdauer: 2:17:02] Wir freuen uns immer über Kritik, Lob oder Anregungen, die ihr in den Kommentaren, bei Facebook, Twitter, Instagram oder auch via Mail hinterlassen könnt. Ihr könnt uns gerne Fragen stellen, egal ob wir davon Ahnung haben oder nicht, wir werden auf jeden Fall eine affige Antwort finden. Wenn ihr wollt, könnt ihr unseren Podcast auch abonnieren, die Links dazu befinden sich in der rechten Sidebar unserer Seite.

{ 2 comments… read them below or add one }

Michael Januar 1, 2013 um 01:33 Uhr

Vielen dank für diese tolle Folge. Damit habe ich mir Silvester um die Ohren geschlagen. :) Die Hörsuppe hat mehr Feedback für Podcast gefordert. Also hier mein Kommentar.

Sleep Tight ist echt so geil. Mit der Musik konnte ich nur wenig anfangen, weil ich überwiegend Klassik höre. Lobenswert sind auch eure Shownotes. Fast immer extrem ausführlich. Da ich die Folgen am Computer höre, kann ich mich gut durchklicken und alles verfolgen.

Vielen Dank für das Jahr Brüllaffencouch.

Michael

Antworten

miriam Januar 14, 2013 um 22:11 Uhr

hallo brüllaffen, frohes neues jahr! =) hoffentlich kommt bald mal wieder eine neue folge. ich hätte auch nen paar themen für euch. wie wäre es mal mit verhütung? oder wie ist es mit freundschaften, wen die schule vorbei ist also hält man zu vielen den kontakt oder nicht? ich hoffe ihr versteht was ich meine. xD weiter so und glg, eure miri!

Antworten

{ 3 trackbacks }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: