Folge 070: Annuntio vobis gaudium magnum: Habemus Brüllaffencouch!

Liebe Gemeinde, herzlich Willkommen zur ersten Folge der Brüllaffencouch unter dem Pontifikat von Franziskus I. Natürlich wurden wir nicht über Nacht zu Heiligen, sondern sind auch weiter immer bereit Euch einen Schaden zu verpassen. Diesmal versuchen wir dies mit den folgenden Themen:


Beteiligte Brüllaffen:



Die Themen [Gesamtdauer: 1:08:21] Wir freuen uns immer über Kritik, Lob oder Anregungen, die ihr in den Kommentaren, bei Facebook, Twitter, Instagram oder auch via Mail hinterlassen könnt. Ihr könnt uns gerne Fragen stellen, egal ob wir davon Ahnung haben oder nicht, wir werden auf jeden Fall eine affige Antwort finden. Wenn ihr wollt, könnt ihr unseren Podcast auch abonnieren, die Links dazu befinden sich in der rechten Sidebar unserer Seite.

5 Gedanken zu „Folge 070: Annuntio vobis gaudium magnum: Habemus Brüllaffencouch!“

  1. Wo kann ich den USB Stein finden? Der Amazon Link, den ihr gesetzt habt, funktioniert leider nicht. Würd mich interessieren, ne? :D

    Ansonsten super Sendung! Hat Spaß gemacht! ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.