Folge 073: Es gibt kein Bier auf Tristan da Cunha

Zwei Affen auf ihrem Weg durch den Themendschungel. Die Abenteuerreise wurde extra für euch auf einem Tonbandgerät mitgeschnitten, so dass ihr nun in eurem gemütlichen Sessel, mit Kopfhörern auf den Ohren, alles nacherleben könnt. Gute Unterhaltung wünschen euch die Abenteueraffen Markus und sprity mit diesen Themen:


Beteiligte Brüllaffen:
avatar
Markus
avatar
sprity



Die Themen [Gesamtdauer: 1:14:55]
  • Begrüßung
  • Wie ein E-Mail-Irrläufer beinah zur Traumhochzeit in Vegas geführt hätte (oder so ähnlich) [00:01:40]
  • Samoa Air berechnet Ticketpreise nach Gewicht [00:05:20]
  • April, April [00:25:00]
  • Was ist nur mit Dr. Who los? [00:30:00]
  • Flipboard [00:33:00]
    • jetzt mit Magazinen
    • Bookmarklet Flip It
  • Irgendwie kommen wir von Flipboard über PayPal zu Einkaufsgewohnheiten und Tüten [00:40:50]
  • 40 Jahre Handy [00:52:00]
  • Facebook verliert Nutzer [00:56:30]
  • Die Wahrheit über Feenkreise [01:05:20]
  • Verabschiedung
Wir freuen uns immer über Kritik, Lob oder Anregungen, die ihr in den Kommentaren, bei Facebook, Twitter, Instagram oder auch via Mail hinterlassen könnt. Ihr könnt uns gerne Fragen stellen, egal ob wir davon Ahnung haben oder nicht, wir werden auf jeden Fall eine affige Antwort finden. Wenn ihr wollt, könnt ihr unseren Podcast auch abonnieren, die Links dazu befinden sich in der rechten Sidebar unserer Seite.

3 Gedanken zu „Folge 073: Es gibt kein Bier auf Tristan da Cunha“

  1. Meine Bewunderung gilt dem, der mit den Kassen bei Aldi klarkommt. Mir ist der Anlauf zu lang und der Auslauf zu kurz. Mich würde interessieren, was hinter diesen speziellen Konstruktion steckt, die es (fast) nur bei Aldi gibt. Könntet ihr ja mal recherchieren/diskutieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.