Folge 082: Honzlynn Jeanny wohnt nicht in Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch

Puh, so viele Kapitelmarken mussten wir glaube ich noch nie anlegen. Diese Kapitelmarken legen wir übrigens seit einer Weile schon für jede Folge fest, denn wie ihr vielleicht rechts in der Sidebar bemerkt habt, gibt es die Brüllaffencouch schon länger in zwei unterschiedlichen Formaten. Zum einen der ganz normale Standardpodcast als mp3 und dann die 'enhanced' Variante. Falls euer Abspielgerät nämlich kompatibel ist, dann könnt ihr in dieser Variante direkt bestimmte Kapitel anspringen und andere überspringen. Das könnte praktisch sein, falls ihr zum Beispiel nichts über das Rinderkennzeichnungs- und Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz erfahren wollt :-) Dann könnt ihr einfach von den Protesten in Frankreich zu 'Who's next?' springen. Ihr merkt schon, es gab mal wieder viel zu besprechen und daher haben Konna, Markus und sprity Verstärkung geholt: Karina, die älteren Hörer werden sich vermutlich an sie erinnern, schaut mal wieder im Dschungel vorbei und unterhält sich mit den Jungs über diese Themen:


Beteiligte Brüllaffen:
avatar
Karina
avatar
Konna
avatar
Markus
avatar
sprity



Die Themen [Gesamtdauer: 1:32:54] Wir freuen uns immer über Kritik, Lob oder Anregungen, die ihr in den Kommentaren, bei Facebook, Twitter, Instagram oder auch via Mail hinterlassen könnt. Ihr könnt uns gerne Fragen stellen, egal ob wir davon Ahnung haben oder nicht, wir werden auf jeden Fall eine affige Antwort finden. Wenn ihr wollt, könnt ihr unseren Podcast auch abonnieren, die Links dazu befinden sich in der rechten Sidebar unserer Seite.

2 Gedanken zu „Folge 082: Honzlynn Jeanny wohnt nicht in Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch“

  1. Bei Karina muss ich immer an die Geschichte mit dem Typ der an ihr Fahrrad gepinkelt hat denken =)
    Schön dich mal wieder zu hören, Karina! =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.