Folge 092: Hyper Hyper! Es läuft ganz schön zäh!

Konna und Markus fühlten sich auf der großen Brüllaffencouch so allein, deswegen haben wir Herr Martinsen kurzfristig gefragt, ob er uns nicht Gesellschaft leisten mag. Erfreulicherweise stimmte er zu und so konnten wir in etwas über einer Stunde viele, schöne Themen besprechen.


Beteiligte Brüllaffen:
avatar
Herr Martinsen
avatar
Konna
avatar
Markus



Die Themen [Gesamtdauer: 1:18:04] Wir freuen uns immer über Kritik, Lob oder Anregungen, die ihr in den Kommentaren, bei Facebook, Twitter, Instagram oder auch via Mail hinterlassen könnt. Ihr könnt uns gerne Fragen stellen, egal ob wir davon Ahnung haben oder nicht, wir werden auf jeden Fall eine affige Antwort finden. Wenn ihr wollt, könnt ihr unseren Podcast auch abonnieren, die Links dazu befinden sich in der rechten Sidebar unserer Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.