Folge 130: Eigentlich sind wir Nachkriegsgeneration

by markus on 4. Juli 2014

Mehr oder weniger alte Affen sprechen unter anderem über das Dorf des Vergessens, Yo.


Beteiligte Brüllaffen:
avatar Apfelkern
avatar Markus Amazon Wishlist Icon
avatar sprity



Die Themen [Gesamtdauer: 1:14:48] Wir freuen uns immer über Kritik, Lob oder Anregungen, die ihr in den Kommentaren, bei Facebook, Twitter, Instagram oder auch via Mail hinterlassen könnt. Ihr könnt uns gerne Fragen stellen, egal ob wir davon Ahnung haben oder nicht, wir werden auf jeden Fall eine affige Antwort finden. Wenn ihr wollt, könnt ihr unseren Podcast auch abonnieren, die Links dazu befinden sich in der rechten Sidebar unserer Seite.

{ 1 comment… read it below or add one }

San Juli 4, 2014 um 16:43 Uhr

Hallo Zusammen,

zunächst mal ein großes Lob an euren Podcast, ich höre euch immer wieder gern! Doch nun folgt das ABER: Seit einigen Episoden kann ich eure Folge nicht downloaden. Sobald ich wie gewohnt auf die Schaltfläche klicke, wird die Episode abgespielt!?!?

Mache ich vielleicht etwas falsch, oder gab es bei eurer Software vor einer Weile ein Update die den Download nicht mehr ermöglicht? Bin PC User mit Win7, sofern das von Bedeutung ist? Ist das Problem vielleicht auch schon von anderer Seite an euch getragen worden, und wenn ihr so oder so schon beantworten essentieller Fragen seid: Wie geht das Spiel heute aus? Die Brüllaffen habe mit Sicherheit ihre Connection im südamerikanischen Tropenwald!

(;

VG,

San

Antworten

Leave a Comment

Previous post:

Next post: