Folge 146: Da sind die Rollatoren aber in Bewegung geraten!

Crazy for You steht musikalisch mindestens auf einer Ebene mit Looking for Freedom, wenn man das Lebenswerk von David Hasselhoff betrachtet und wenn man die Nachrichten ignoriert, dann ist man ein glücklicherer Mensch. Das sind nur zwei der kontroversen Thesen, um die es in unserer heutigen Folge geht...


Beteiligte Brüllaffen:
avatar
Apfelkern
avatar
sprity



Die Themen [Gesamtdauer: 1:01:53] Wir freuen uns immer über Kritik, Lob oder Anregungen, die ihr in den Kommentaren, bei Facebook, Twitter, Instagram oder auch via Mail hinterlassen könnt. Ihr könnt uns gerne Fragen stellen, egal ob wir davon Ahnung haben oder nicht, wir werden auf jeden Fall eine affige Antwort finden. Wenn ihr wollt, könnt ihr unseren Podcast auch abonnieren, die Links dazu befinden sich in der rechten Sidebar unserer Seite.

3 Gedanken zu „Folge 146: Da sind die Rollatoren aber in Bewegung geraten!“

  1. Beim Thema Nachrichten schäme ich mich fast ein wenig. Manchmal bin ich dermaßen schlecht informiert, dass ich mich über plötzliche Diskussionsrunden über wichtige Themen im Radio (Ich höre WDR5 abends zum Einschlafen ;-)) wundere. Oft höre ich auch WDR5 tagsüber auf der Arbeit, aber manchmal ist da dann keine Zeit dafür. Und obwohl ich Zugang zu Zeitungen habe, weigere ich mich diese zu lesen. ;-)

    Liebe Grüße und weiter so, euer Podcast ist super!

    1. Hallo Julia,
      vielen Dank für das Feedback. Ich kenne das auch manchmal, dass ich völlig überrascht bin von einem Diskussionsthema in den Medien, von dem ich gar nichts mitbekommen habe, aber scheinbar alle anderen Leute schon eine Meinung dazu haben.

  2. Hallöchen,
    da ihr beide (sprity und Franzi) anscheinend Die Ärzte mögt, hier eine standart Frage:
    Was ist den euer Lieblingsalbum dieser famosen besten band der Welt?

    Zusatzfrage an sprity: Hast du das neue Solo-Album von farin Urlaub schon gehört? Wenn ja, was hältst du davon? Du als Musikexperte ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert