Folge 171: Deutsche Tropenstürme sind selten

by sprity on 30. April 2015

Das Schwierigste für mich (sprity) bei unseren Podcasts sind immer diese Zeilen hier. Woche für Woche muss das Feld "Summary" für eine neue Folge ausgefüllt werden, damit etwas Begleittext mit der Folge erscheint und ich tue mich jedes Mal unfassbar schwer damit. Daher habe ich mir diese Woche gedacht, dass ich das einfach mal niederschreibe und so das Textfeld füllen kann. Der Nachteil ist natürlich, dass ich das nur ein Mal machen kann und ich mir für nächste Woche wieder etwas neues einfallen lassen muss. Aber vielleicht hab ich auch Glück und Markus schneidet die nächste Folge, dann ist das sein Problem ;-) Bis dahin wünsche ich gute Unterhaltung mit der neuen Folge...


Beteiligte Brüllaffen:
avatar Apfelkern
avatar sprity



Die Themen [Gesamtdauer: 1:10:33] Wir freuen uns immer über Kritik, Lob oder Anregungen, die ihr in den Kommentaren, bei Facebook, Twitter, Instagram oder auch via Mail hinterlassen könnt. Ihr könnt uns gerne Fragen stellen, egal ob wir davon Ahnung haben oder nicht, wir werden auf jeden Fall eine affige Antwort finden. Wenn ihr wollt, könnt ihr unseren Podcast auch abonnieren, die Links dazu befinden sich in der rechten Sidebar unserer Seite.

{ 1 comment… read it below or add one }

Daniel aka brombeerfalter Mai 8, 2015 um 17:31 Uhr

Hallo liebe Äffchen,

eure Seitenempfehlung mit dem Test, woher man wohl kommt, wenn man sich so und so ausdrückt, hat mir super gefallen, weshalb ich die Anregung gleich mal geklau… als Inspiration genommen habe :)

http://www.brombeerfalter.de/2015/05/bbf-102m-gestanzte-landjaeger/#t=24:45

Natürlich habe ich euch gebürend erwähnt und nebenbei auch versucht, Verständnis in die Viertel-Elf-10-Uhr-15-Frage zu bringen.

Gruß aus Albstadt oder Freudenstadt oder Pforzheim oder Saarbrücken oder Aalen

Daniel

Antworten

Leave a Comment

Previous post:

Next post: