Folge 172: Mit der Kraft von Dosenobst gegen das Böse in der Welt

by sprity on 12. Mai 2015

Während Markus beschäftigt ist ein Atomabkommen zwischen den USA und dem Iran auszuarbeiten, reden Apfelkern und ich (sprity) unter anderem über Mikrowellen aus dem All, einen Föhn im Bett und warum es zum Glück keine Superhelden in Spanien gibt. Zwischenzeitlich hatte Apfelkern eine schlechte Internetverbindung und etwas robotert, ich habe die Störanteile fast komplett rausschneiden können ohne den Inhalt der Sendung zu beeinflussen, nur falls es euch beim Hören manchmal so vorkommt, als wäre die Sendung geschnitten, dann liegt das daran, dass sie geschnitten ist ;-) Ganz bewusst reden wir erst am Ende der Sendung über Age of Ultron und geben auch eine Warnung, bevor wir spoilern. Wer den Film also noch sehen will, der wird auf jeden Fall gewarnt bevor gespoilert wird... Jetzt aber viel Spaß mit der neuen Folge


Beteiligte Brüllaffen:
avatar Apfelkern
avatar sprity



Die Themen [Gesamtdauer: 1:22:28] Wir freuen uns immer über Kritik, Lob oder Anregungen, die ihr in den Kommentaren, bei Facebook, Twitter, Instagram oder auch via Mail hinterlassen könnt. Ihr könnt uns gerne Fragen stellen, egal ob wir davon Ahnung haben oder nicht, wir werden auf jeden Fall eine affige Antwort finden. Wenn ihr wollt, könnt ihr unseren Podcast auch abonnieren, die Links dazu befinden sich in der rechten Sidebar unserer Seite.

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: