Folge 178: Nicht jeder hat Cheeseappeal

by sprity on 18. Juni 2015

Die Donner Buddies Apfelkern und sprity hätten da wieder eine neue Folge für euch. Es geht u.A. um noch ekligeres Essen als die Pizza-Pizza aus der letzten Folge, um Staubsauger im Schlafzimmer, Frauen im Gefängnis, Zombies und den gefährlichsten Ort der USA aus Tausend und einer Nacht... Außerdem erfahrt ihr direkt zu Beginn, warum Apfelkern und sprity zur Zeit sehr sauer auf Markus sind.


Beteiligte Brüllaffen:
avatar Apfelkern
avatar sprity



Die Themen [Gesamtdauer: 1:23:44] Wir freuen uns immer über Kritik, Lob oder Anregungen, die ihr in den Kommentaren, bei Facebook, Twitter, Instagram oder auch via Mail hinterlassen könnt. Ihr könnt uns gerne Fragen stellen, egal ob wir davon Ahnung haben oder nicht, wir werden auf jeden Fall eine affige Antwort finden. Wenn ihr wollt, könnt ihr unseren Podcast auch abonnieren, die Links dazu befinden sich in der rechten Sidebar unserer Seite.

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: