Folge 180: Hier stinkt’s nach Tropical Feeling

by sprity on 1. Juli 2015

Es ist viel zu heiß für einen vernünftigen Einleitungstext... aber immerhin war es nicht zu heiß um eine neue Folge aufzunehmen. Während Markus in ecuadorianischen Fußgängerzonen mit seiner bayrischen Blaskapelle auftritt, haben Apfelkern und sprity der Hitze getrotzt und eine neue Folge für euch produziert. Viel Spaß damit


Beteiligte Brüllaffen:
avatar Apfelkern
avatar sprity



Die Themen [Gesamtdauer: 1:15:31] Wir freuen uns immer über Kritik, Lob oder Anregungen, die ihr in den Kommentaren, bei Facebook, Twitter, Instagram oder auch via Mail hinterlassen könnt. Ihr könnt uns gerne Fragen stellen, egal ob wir davon Ahnung haben oder nicht, wir werden auf jeden Fall eine affige Antwort finden. Wenn ihr wollt, könnt ihr unseren Podcast auch abonnieren, die Links dazu befinden sich in der rechten Sidebar unserer Seite.

{ 1 comment… read it below or add one }

MiauWauWuff Juli 7, 2015 um 21:02 Uhr

“Humans” scheint eine fast 1:1 Kopie der schwedischen (?) Serie “Real Humans” von 2013 zu sein, die ab 2014 in ARTE ausgestrahlt und wiederholt wurde.
“Real Humans”, es gibt 2 Staffeln, kann ich sehr empfehlen:
9/10 Bananen

Antworten

Leave a Comment

Previous post:

Next post: