Folge 183: Ok Google…Wann hat Siegfried Geburtstag?

Während Markus noch Angst vor dem Fortschritt und vor Maschinen hat, holen sich Karina und sprity schon Tickets für die Jungfernfahrt mit der Röhrenpost... Denn die soll in drei Jahren bereits Realität werden. Außerdem geht es in dieser Folge noch u.A. um strippende Männer, einen Ameisenmann, Spaghettimonster und weiteren Nonsens. Die Folge beschließen wir dann allerdings mit einem ernsthafteren Thema, das uns am Herzen liegt... Viel Spaß mit der neuen Folge


Beteiligte Brüllaffen:
avatar
Karina
avatar
Markus
avatar
sprity



Die Themen [Gesamtdauer: 1:22:17] Wir freuen uns immer über Kritik, Lob oder Anregungen, die ihr in den Kommentaren, bei Facebook, Twitter, Instagram oder auch via Mail hinterlassen könnt. Ihr könnt uns gerne Fragen stellen, egal ob wir davon Ahnung haben oder nicht, wir werden auf jeden Fall eine affige Antwort finden. Wenn ihr wollt, könnt ihr unseren Podcast auch abonnieren, die Links dazu befinden sich in der rechten Sidebar unserer Seite.

2 Kommentare

  1. Sprity, frag doch mal Holgi von WRINT, ob er für einen Rasurpodcast zu haben wäre. Der labert in seinen Sendungen ständig darüber.

  2. Mein Kommentar sollte in keinstem fall die Sendungen mit sprity und Apfelkern abwerten. Ich hör euch immer gern, egal wer bei der Folge gerade dabei ist. =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.