Folge 188: Die Knüllaffencouch

by markus on 28. August 2015

Und hier sind wir wieder, das mittlerweile unter Hackern bekannte Podcastformat aus dem Dschungel :) Die Brüllaffencouch. Heute würden wir gerne mit Ihnen über Jesus reden. Über Jesus und seine Frauen.


Beteiligte Brüllaffen:
avatar Markus Amazon Wishlist Icon
avatar sprity



Die Themen [Gesamtdauer: 1:35:44]
Wir freuen uns immer über Kritik, Lob oder Anregungen, die ihr in den Kommentaren, bei Facebook, Twitter, Instagram oder auch via Mail hinterlassen könnt. Ihr könnt uns gerne Fragen stellen, egal ob wir davon Ahnung haben oder nicht, wir werden auf jeden Fall eine affige Antwort finden. Wenn ihr wollt, könnt ihr unseren Podcast auch abonnieren, die Links dazu befinden sich in der rechten Sidebar unserer Seite.

{ 1 comment… read it below or add one }

MiauWauWuff September 2, 2015 um 23:02 Uhr

@sprity
Ich bin gespannt auf die Fortsetzung der Zollgeschichte :) Hätte auch nicht gedacht, daß der Zoll das innerhalb der EU darf.
btw: Was hast du in Slowenien bestellt, Solea Men, oder gibt es da noch was anderes?

@alleCouchaffen
Vielen Dank für die große Mühe, die ihr euch Woche für Woche mit den ausführlichen Shownotes gebt. Da können euch nur wenige Podcasts das Wasser reichen. Natürlich nutze ich die Links schon während des Streams, aber die Stichworte sind auch später noch sehr nützlich, wenn man ein Thema aus einer älteren Sendung sucht.

Antworten

Leave a Comment

Previous post:

Next post: