Folge 192: Verschlüsseltes Alien-Fernsehen im Sporthimmel

by markus on 28. September 2015

In dieser Folge finden Sprity und Markus es süß, wenn sich Holländer aufregen. Themen haben wir natürlich auch ein paar mitgebracht. Viel Spaß!


Beteiligte Brüllaffen:
avatar Markus Amazon Wishlist Icon
avatar sprity



Die Themen [Gesamtdauer: 1:13:59]
Wir freuen uns immer über Kritik, Lob oder Anregungen, die ihr in den Kommentaren, bei Facebook, Twitter, Instagram oder auch via Mail hinterlassen könnt. Ihr könnt uns gerne Fragen stellen, egal ob wir davon Ahnung haben oder nicht, wir werden auf jeden Fall eine affige Antwort finden. Wenn ihr wollt, könnt ihr unseren Podcast auch abonnieren, die Links dazu befinden sich in der rechten Sidebar unserer Seite.

{ 1 comment… read it below or add one }

ToBi September 30, 2015 um 13:45 Uhr

Salut!
Ich höre euch ja wirklich gern, und das auch schon lange und regelmässig, doch eine Bitte hätte ich:
Redet nicht über Android! :)
Was das angeht, habt ihr -bitte entschuldigt- keine Ahnung und bewegt euch inhaltlich schon fast auf gleicher Stufe, wie Esoteriker die über Schulmedizin reden.
cheers!

Antworten

Leave a Comment

Previous post:

Next post: