Folge 193: Willkommen auf der Fernlichtteststrecke ohne Tempolimit

In einer etwas kürzeren Folge beweisen euch Apfelkern, Markus und sprity dieses Mal, dass sie über jeden Scheiß qualifiziert reden können.


Beteiligte Brüllaffen:
avatar
Apfelkern
avatar
sprity



Die Themen [Gesamtdauer: 0:52:50] Wir freuen uns immer über Kritik, Lob oder Anregungen, die ihr in den Kommentaren, bei Facebook, Twitter, Instagram oder auch via Mail hinterlassen könnt. Ihr könnt uns gerne Fragen stellen, egal ob wir davon Ahnung haben oder nicht, wir werden auf jeden Fall eine affige Antwort finden. Wenn ihr wollt, könnt ihr unseren Podcast auch abonnieren, die Links dazu befinden sich in der rechten Sidebar unserer Seite.

3 Gedanken zu „Folge 193: Willkommen auf der Fernlichtteststrecke ohne Tempolimit“

  1. Ich schau mir die Videos mit dem scharfen Zeug gerade an und frage mich, warum so ein Scheiß überhaupt hergestellt wird?!? Also dieses Zeug wie die Plutonium Soße. Wer, außer diesen Challenge Typen, kann die denn gebrauchen?

  2. Beim lesen der Shownotes fragte ich mich schon, wieso um alles in der Welt man den Podcast hören wollen würde. Beim hören wusste ich dann, dass man es tatsächlich nicht will. Teamspeak goes Skype goes Podcast. Ohje, aber ich nehme an Kritik darf man nicht äussern und sollte man für sich behalten oder?

    1. Hey Martin. Es tut mir leid, dass dir der Podcast so nicht gefallen hat. Wir wünschen uns konstruktive Kritik und haben das in dieser Folge auch noch mal extra erwähnt. In der Regel gehen wir auch auf jedes Feedback zu Beginn der nächsten Folge ein. Also nein: Kritik sollte man zu unserem Podcast bitte nicht für sich behalten.

      Bei deiner Rückmeldung wäre es schön gewesen, wenn du uns konkret gesagt hättest, was dir an den Themen nicht gefällt. Mit „Teamspeak goes Skype goes Podcast“ spielst du sicherlich auf die Audioqualität an. Auch hier wäre eine Konkretisierung nett gewesen. Der gesamte Podcast? Einzelne Sprecher?

      Solltest du uns noch mal zuhören und schreiben wollen, würden wir uns über mehr Details freuen, damit wir uns auch verbessern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert